Kategorien
Du und ich

Du und ich Teil 5 ist da.

Thematisch ist er die Fortsetzung von Teil 3 und 4. Diese drei Teile bilden so was wie eine Triologie. Zwar wird das, was in den drei Teilen passiert ist, sich auf das Leben der beiden auswirken. Und dich / sie wird das ganze in Wirklichkeit wesentlich länger das beschäftigen.

Hier ist der Anfang:

Der Wecker ist unbarmherzig. Ich schalte ihn stumm. Er soll mich in fünf Minuten noch mal belästigen. Ich kuschle mich von hinten an dich. Meine Arm liegt zwischen deinen Brüsten. Du suchst die richtige Position für dich. Wie ein Katze. Ich gebe dir einen Kuss in den Nacken. Du gibt Geräusche des Genusses von dir. Nur sind die fünf Minuten viel zu schnell rum. Ich schalte den Wecker aus und setze mich auf die Bettkante. Du kniest dich hinter mich und drückst dich an mich. Ich spüre Deine Rundungen an meinem Rücken. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder neben dich legen. Oder auf dich. Oder unter dich.

Und hier ist die ganze Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.