Kategorien
Du und ich

Du und ich Teil 6 ist da.

Wieder gibt es was neues. Teil 6 beschäftigt sich mit Trennung. Es kann sein, das da noch ein paar Teile dazu kommen. Aber es steht noch nichts fest.

Hier ist der Anfang:

Ich freue mich riesig auf die nächsten freien Tagen. Ostern wieder bei den Eltern verbringen. Dir geht es wieder besser. Weihnachten war echt schlimm. Für alle. Für dich. Der eine Abend in der Disco kurz nach Weihnachten war der schlimmste. Wo du von Bekannten von Thomas direkt gefragt wurdest, ob du nicht mit ihnen mal raus gehen wolltest. Für Lisa, weil sie in die Ferien gefahren ist ohne zu wissen, ob sie noch einen Partner hatte. Und dann ist er auch noch auf der Silvesterfeier auftaucht, wo Lisa auch warst. Den Rest konnte man sich denken. Und ich, weil ich mir sowohl die Sorgen von dir als auch von Lisa anhören durfte.

Vollständig hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.